Art.-Nr: 003-375-D

Paxton10 Server

UVP

€1.359,00

ohne MwSt

Vollständig webbasiert, lizenzfrei - keine Softwareinstallation erforderlich
Fernzugriff durch SSL/TLS-Zertifikat gesichert
Keine Konfiguration erforderlich
32-GB-USB-Backup - für zusätzliche Sicherheit
Automatisches Backup und flexible Systemwiederherstellung im Falle eines Laufwerkausfalls
Keine Konfiguration erforderlich, einfach den Weblink des Gerätes aufrufen, plattformübergreifende Kompatibilität (PC/Mac/Linux) über Google Chrome und Safari

Über – Der Paxton10 Server ermöglicht als Knotenpunkt für das gesamte System eine einfache Verbindung zu Ihrem Netzwerk über den Fernzugriff. Dabei reicht ein Paxton10 Server für die Unterstützung von bis zu 1000 Türen über mehrere Objekte hinweg. Die Paxton10 Software ist von jedem Gerät mit einer Internetverbindung aus zugänglich und vereinfacht so die Remote-Verwaltung von Objekten. Ohne jeglichen Konfigurationaufwand, es muß lediglich der auf dem Geräteboden angegebene Weblink aufgerufen werden.

Im Lieferumfang ist ein 32-GB-USB-Backup-Stick enthalten – für noch mehr Sicherheit.

Installation– Verbinden Sie das Netzteil mit dem Server PC . Schließen Sie den Server mit dem mitgelieferten CAT-Kabel an das Netzwerk an und schalten Sie ihn ein. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und geben Sie die am Server-Unterseite angegebene http://-Adresse ein. Anschließend müssen Sie nur noch Ihre persönlichen Login-Daten erstellen und schon ist der Paxton10 Server einsatzbereit.

Betrieb – Sobald Sie Ihr Login erstellt haben, erscheint die Seite für die Ersteinrichtung. Dort finden Sie einen Link zum Herunterladen und Installieren des Paxton10 SSL/TLS-Zertifikats auf Ihrem Gerät. Sie erhalten dann einen sicheren Link zu Ihrem Paxton10 System und können mit der Verwaltung Ihres Objektes beginnen.

 

Der Paxton10 Server ist ein Intel-Produkt und fällt daher nicht unter die 5-Jahres-Garantie von Paxton. Paxton unterstützt für dieses Produkt eine 3-Jahres-Garantie, wie von Intel vorgesehen.

Sehen Sie dieses Produkt in Aktion

Literature
Technical

See this product in action

Sales Code: 003-375

Paxton10 Server

RRP

£950.00

excl. VAT

Fully web based, license free - no software required
Automatic back-up and flexible system restore in the event of drive failure
No configuration required, simply browse to the weblink on the unit
Cross platform compatibility (PC/Mac/Linux) via Google Chrome and Safari
Remote access secured by SSL/TLS certificate
32GB USB back-up – for added peace of mind

About – The Paxton10 Server is the hub for the entire system, providing simple connection to your network for remote access. A single Paxton10 Server is required to support up to 1000 doors across multiple sites. Accessible from any device with an internet connection, the Paxton10 software makes remote site management easy. No configuration required, simply browse to the weblink on the bottom of the unit.

Supplied with a 32GB USB back up – for added peace of mind.

The Paxton10 Server comes in two variants, manufactured by Intel and Lenovo. The product you receive will depend on current stock availability.

Installation – Attach the power supply to the server and plug in. Connect the server to the network with the supplied cable and turn it on. Open your web browser and enter the http:// address on the bottom of the server. Create your personal log in details and the Paxton10 server is ready for use.

Operation – Once you have created your login, you will see the initial setup page. The setup page will provide a link to download and install the Paxton10 SSL/TLS certificate to your device. You will be provided with a link to your Paxton10 system to start administering your site.

 

The Paxton10 Server is an Intel manufactured product and is therefore not covered by the Paxton 5-year guarantee. Paxton supports a 3-year warranty for this product, as supplied by Intel.

See this product in action

Literature
Technical